Törnplan

Der Törnplan steht – wir machen unseren Traum wahr und segeln um die Welt!
(einen ausführlichen Bericht dazu findet ihr hier)

Ganz nach dem Motto: „Man kann keine neuen Ozeane entdecken, hat man nicht den Mut, die Küste aus den Augen zu verlieren.“

Auch wenn Corona unseren ursprünglichen Zeitplan ein bisschen durcheinander gebracht hat, so ist doch klar – wir segeln weiter. Aktuell in der Karibik und rund um Grenada & Carriacou (ein Staat, zwei Inseln), da sich Grenada gut erreichen lässt und vor allen Dingen fast Covid frei ist (aktuell nur acht Infizierte insgesamt). Sommer, Sonne, traumhafte Strände, kleine Orte und idyllische Buchten, die sich nur auf dem Wasserweg erreichen lassen, erwarten euch.
Im Mai geht es dann erst von St. Maarten erst einmal wieder über den Atlantik gen Europa. Entspanntes Segeln, Urlaubstörns für Einsteiger, Meilentörns und Atlantiküberquerungen für die Abenteurer und Meeresliebhaber… auf unserer Route ist für jeden was dabei.

Falls ihr mehr wissen möchtet zu unserer Planung, dem Leben an Bord, den Crews, Corona Einreisebedingugen, Anreise, etc. meldet euch gerne bei uns (peloma @ gmail.com). Wir freuen uns über jeden Mitsegler und Mitseglerin, die uns ein Stück auf unserem Weg und um die Welt begleiten!

Bleibt gesund und munter,
liebe Grüße von euren Skippern,
Katrin & Peter